Dachdeckerei - Frind Dach

Direkt zum Seiteninhalt

Dachdeckerei

Leistungen
  
 
Dachdeckerei - wir gestalten Ihr Dach, von klein bis groß
 
  
Ein Dach über dem Kopf

Wie der Volksmund schon vor hunderten von Jahren sagte, nichts ist wichtiger, als ein sicheres Dach über dem Kopf! Heute setzt man das eher voraus, aber mancher Bauherr hat dennoch ein böses Erwachen erleben müssen. Es geht nicht mehr nur um schlichte Dichtigkeit, die heute übliche aufwändige Dämmung und hochwertig verbaute Materialien erlauben keinen Pfusch am Bau. Insofern sind hohe Handwerker-Qualität und präzise Ausführungen an Bedachung, First, Traufe, Erkern, Fenstern und Übergängen gefragt.

Wir stellen uns allen Dächern

Es gibt wohl fast keinen Dachtyp, dem wir nicht schon auf das Selbige gestiegen sind. Ohnehin alle üblichen Sattel-, Pult-, Steil- oder Berliner Dächer, aber auch Stil-Dächer vergangener Epochen oder mediterrane Bauformen. Werden die Dachformen kompliziert, fühlen wir uns in besoderer Weise gefordert.
  
Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf

Telefon: 033768 20805
Mobil: 0172 3871499
Fax: 033768 20806
Mail: info@frind-dach.de
  
Zurück zum Seiteninhalt